• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Einsätze September 2002

Drucken

Datum Uhrzeit Stichwort
26.08.2002
01.09.2002
Wochenbericht
In der 35. Kalenderwoche wurden folgende Einsätze durch die Kräfte der FW Hof abgewickelt:
1 Türöffnung/Notfall
1 Insekten
2 FA
2 THL (VU / Leichenbergung)
1 EE
2 Kleinbrand (PKW / Geräteschuppen)
1 NA-Zubringer
02.09.2002
08.09.2002
Wochenbericht
In der 36. Kalenderwoche wurden folgende Einsätze durch die Kräfte der FW Hof abgewickelt:
1 Türöffnung/Notfall
4 Insekten
2 FA böswillig
2 FA/BMA
2 THL (Benzin aus PKW / Tür verschließen)
09.09.2002
15.09.2002
Wochenbericht
In der 37. Kalenderwoche wurden folgende Einsätze durch die Kräfte der FW Hof abgewickelt:
1 NA-Zubringer
1 Türöffnung
3 Insekten
1 EE
2 FA/BMA
2 THL (Diesel aus PKW / Personenrettung über DLK)
1 Kleinbrand
13.09.2002 10:31
11:36
Mülldeponie
Brand Abfallstoffe
Zum wiederholten Mal in diesem Jahr wurde die FW zur Mülldeponie am Silberberg gerufen, weil dort Abfall in Form von Baumwollresten und sonstigen Textilabfällen angeliefert wurde, in dem sich ein Schwelbrand entwickelt hatte. Bei Eintreffen rauchte und brannte teilweise eine Halde von 4x4x1 Meter Ausmaß. Unter Vornahme des S-Rohres vom TLF 24/50 wurden die Flammen rasch gelöscht. Durch einen Radlader und einen Verdichter wurde dieser anschließend auseinander gezogen und unter ständigem Ablöschen eingearbeitet. Durch die Aufmerksamkeit der Laderfahrer und frühzeitige Isolierung des Schwelgutes konnte ein langwieriger Einsatz verhindert werden.

Einsatzmittel:
S-Rohr

Feuerwehr:
ELW-B, TLF 24/50

16.09.2002
22.09.2002
Wochenbericht
In der 38. Kalenderwoche wurden folgende Einsätze durch die Kräfte der FW Hof abgewickelt:
1 Türöffnung/Notfall
1 Türöffnung
1 Tragehilfe/BRK
2 Insekten
3 THL (Benzin aus PKW / Personenrettung über DLK / Wasserschaden)
1 FA böswillig
1 FA/BMA
1 EE
1 Kleinbrand
23.09.2002
29.09.2002
Wochenbericht
In der 39. Kalenderwoche wurden folgende Einsätze durch die Kräfte der FW Hof abgewickelt:
1 Türöffnung/Notfall
3 NA-Zubringer
3 Insekten
4 THL (Personenrettung über DLK / Gasgeruch / Ölspur / Fahrbahnreinigung)
2 FA
3 FA/BMA
1 BMA/Person eingeschlossen
1 EE
1 Kleinbrand
2 Alarmübungen anlässlich Aktionswoche 2002