• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Aktuelles Feuerwehr Hof nimmt am Kuppelcup in Zedtwitz teil

Feuerwehr Hof nimmt am Kuppelcup in Zedtwitz teil

Drucken
20180512 kc 001

Bereits am 12.05. nahm eine Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Hof am 7. Kuppelcup der Feuerwehren aus Stadt und Landkreis Hof in Zedtwitz teil.

Nach vielen gemeinsamen Übungsabenden, war man froh, dass es endlich soweit war und man sich in der Kategorie "Erwachsene" mit den anderen Mannschaften messen konnte.

Unterstützt wurde das Team vor Ort von Stadtbrandinspektor Markus Ott sowie Feuerwehrbeirat Dieter Wietzel.

Die Mannschaft selbst bestand aus den Kameraden Heiko Heinrich, Christian Immisch, Philip Tröger und Florian Wietzel sowie Ersatzmann Maximilian Kindlein.

Beim Cup selbst konnte man einen guten vierten Platz belegen. Die Gewinnermannschaft kam dieses Jahr aus Gottsmannsgrün, wo der nächste Kuppel-Cup 2019 stattfinden wird. Wir freuen uns darauf!

Ein herzlicher Dank geht an das Engagement der Mannschaft sowie an alle, die sie unterstützt hat!

20180512 kc 002
20180512 kc 003 20180512 kc 004 20180512 kc 005
20180512 kc 006 20180512 kc 007  
          tr
           

 

 

 

Startseite Aktuelles Feuerwehr Hof nimmt am Kuppelcup in Zedtwitz teil