• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Aktuelles Stadtbrandrat Peter Faber 40 Jahre im Dienst der Stadt Hof

Stadtbrandrat Peter Faber 40 Jahre im Dienst der Stadt Hof

Drucken

Bereits seit 40 Jahren steht Stadtbrandrat Peter Faber schon im Dienste der Stadt Hof. Aus  diesem festlichen Anlass überreichte Ihm Oberbürgermeister Dr. Harald Fichtner am Montag, 31.08.2015, eine Ehrenurkunde im Namen der Bayerischen Sozialministerin Emilia Müller und bedankte sich bei Ihm für seine erbrachten Leistungen.

Peter Faber ist seit 11.02.1971 Mitglied der Feuerwehr Hof. 1975 trat er in den Dienst der Stadt Hof und begann bei der städtischen Gärtnerei, von wo aus er in die Druckerei wechselte. Seit dem 01.12.1981 ist er nun städtischer Angestellter in der Feuerwache und gehörte somit zu den ersten Hauptamtlichen Mitarbeitern der Feuerwehr Hof. Von 1988 bis 1994 übte er das Amt des Schriftführers aus, von 1994 bis 2013 hatte er den Posten als Stadtbrandinspektor inne. Seit 2013 ist er nun Stadtbrandrat und somit der Oberste Brandschützer der Stadt Hof.

20150831-faber40jahre

 

 

Startseite Aktuelles Stadtbrandrat Peter Faber 40 Jahre im Dienst der Stadt Hof