Dankesabend anlässlich eines Einsatzes bei der FF Töpen

20160924 toepen

Am vergangenen Samstag, 24.09.2016, nahm eine Abordnung der Feuerwehr Hof an einem Dankesabend im Gerätehaus der Feuerwehr Töpen teil.

Anlass war ein Verkehrsunfall auf der Bundesstraße B 2 im Februar diesen Jahres (Einsatz Nr. 80), bei dem ein junger Mann schwer eingeklemmt wurde. Durch den gemeinsamen Einsatz der Feuerwehren Zedtwitz, Töpen und Hof konnte der Eingeklemmte befreit werden und durch den Rettungshubschrauber zur Maximalversorgung in eine Klinik geflogen werden.

Zum Dank lud er Kameraden der beteiligten Wehren zu diesem Abend ein, bei dem auch ein schmackhaftes Mahl gereicht wurde.

Wir bedanken uns hiermit noch einmal ganz herzlich für diese Geste, die nicht selbstverständlich ist und freuen uns über die fortgeschrittene Genesung des Unfallopfers. Natürlich wünschen wir ihm auf seinem weiteren Weg noch viel Kraft und Glück und weiterhin eine rasche Genesung!
tr